Helferaufruf Flatlands GS 2020

Ein Wettbewerb in der Startart Windenschlepp wie die Int. German Flatlands für GleitSchirme in Altes Lager erfordert einen erheblichen Aufwand an Infrastruktur und Helfern für einen reibungslosen Schleppbetrieb. 70 Gleitschirm-Piloten wollen auf 3 Schleppstrecken mit insgesamt 6 Doppeltrommelwinden in kürzester Zeit in die Luft befördert werden. Neben erfahrenen Windenführern, Lepofahrern und routinierten Startleitern sind weitere Helfer am Start, Telefon, Büro uvm. notwendig.

Wir hoffen bzw. freuen uns sehr, dass -wie in der Vergangenheit- für die diesjährigen Flatlands schon frühzeitig befreundete Vereine und Windenbesitzer ihre Unterstützung mit Schleppwindenteams zugesagt haben bzw. noch zusagen werden.

Hast auch Du Lust bei den Flatlands GS 2020 als Helfer dabei zu sein?
Dann trag Dich bitte ins Flatlands Helfer-Doodle ein, auch wenn Du nur einzelne Tage oder halbtageweise helfen möchtest. Als Anreiz für alle Helfer besteht wieder das Angebot je nach Machbarkeit ausserhalb des Wettkampf-Startfensters kostenfrei in die Luft zu kommen- Frühstück inklusive. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
Termin Flatlands GS:26/27.07. – 01.08.2020
Helfer-Doodle Flatlands linke Hälfte

Kontakt: flatlandsgs(ät)dcb.org

Schreibe einen Kommentar